Dein starker Begleiter: der Ahoj-Brause Superbär mit Mineralien!

Brause-Boxen

Superbär

Neu von Ahoj: Brause mit Mineralien! Hol dir den Ahoj-Brause Superbär als starken Begleiter für jeden Tag an deine Seite.

In den super prickelnden Geschmacksrichtungen Banane, Waldmeister, Kirsch und Blaubeer und angereichert mit Calcium, Magnesium, Zink und Vitamin C die Innovation im Brause-Regal!

Noch nicht überzeugt? Ok, wir haben noch mehr! Der Superbär kommt mit einer extra Portion Traubenzucker und ist auch noch vegan. Außerdem – wer könnte denn nein zu diesem coolen, farbenfrohen Design sagen? Wir sicher nicht.

100 g enthalten im Durchschnitt

Energie:
368 kcal / 1.560 kJ
Fett:
2,6 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
2,6 g
Kohlenhydrate:
82 g
- davon Zucker:
73 g
Eiweiß:
0,00 g
Salz:
2,7 g
Vitamin C:
80 mg (100%*)
Calcium C:
800 mg (100%*)
Magnesium:
375 mg (100%*)
Zink:
10 mg (100%*)

*NRV=Nährstoffbezugswert

Zutaten

Super Bär mit Traubenzucker

Brause Komprimate zum Essen mit Banane-, Waldmeister-, Blaubeer- und Kirsch-Geschmack mit Vitamin C, Zink, Calcium und Magnesium

Zucker, 28% Dextrose (Traubenzucker), Maltodextrin, Säuerungsmittel: Weinsäure (L+) und Citronensäure, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, pflanzliche Fette (Raps) ganz gehärtet, Trennmittel: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonate, Glukosesirup, natürliche Aromen, Pflanzen-, Gemüse- und Fruchtkonzentrat (Saflor, Spirulina, Süßkartoffel, Rettich, Kirsche und Apfel), Vitamin C, Zinkcitrat