Wir haben zwei an der Waffel: Ahoj-Brause Brause-Waffeln mit Waldmeister und Himbeer.

Waffeln

Brause-Waffeln

Eine unerwartete Geheimwaffel, die es in sich hat.

Mit diesen knusprigen Brause-Waffeln, gefüllt mit original Ahoj-Brause Pulver hat wohl keiner gerechnet. Cremig süß und sauer zu gleich sind sie eine frische und aufbrausende Abwechslung in den ikonischen Geschmacksrichtungen Waldmeister und Himbeere.

Untypisch? Vielleicht! Wir wären ja nicht Ahoj-Brause, wenn wir uns nichts trauen würden. Aber die Brause-Waffeln sorgen für ein nie dagewesenes Geschmackserlebnis. Also, braust los zum nächsten Supermarkt oder in unseren Online-Shop und probiert.

100 g enthalten im Durchschnitt

Energie:
524 kcal / 2.190 kJ
Fett:
28,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
21,2 g
Kohlenhydrate:
63,4 g
- davon Zucker:
42,8 g
Eiweiß:
2,9 g
Salz:
0,84 g

Zutaten

Waffel mit Brausecremefüllung (73%)

Mit Himbeer- und Waldmeister-Geschmack

Pflanzliche Fette (Palm und Kokos in veränderlichen Gewichtsanteilen), Dextrose, Weizenmehl, Zucker, 8,8% Brause-Pulver (Zucker, Säuerungsmittel (Weinsäure (L+)), Säureregulator (Natriumhydrogencarbonat), Aromen), Weizenstärke, Volleipulver, Rote Beete-Konzentrat, natürliches Aroma, Karotten-Konzentrat, Gerstenmalzextrakt, Salz, Emulgator (Soja-Lecithine), Spirulina-Konzentrat, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat).