Brause-Schoko-Waffeln

Hier werden Waffelwunder wahr!

Nach den Brause-Waffeln geht der Waffelhandel nun in die zweite Runde. Die Brause-Schoko-Waffeln vereinen – wie der Name schon verrät – knusprige Waffeln mit prickelnder Brausecreme, Kakaocremefüllung und Vollmilchschokolade. Ein absoluter Brause-Traum!

Ganz schön ausgefallen! Aber mit den Geschmacksrichtungen Waldmeister und Himbeere bleiben wir dem original Ahoj-Brause Flavor trotzdem treu. Wo ihr die Brause-Schoko-Waffeln bekommt? Im Supermarkt und natürlich in unserem Online-Shop. Auf geht’s!

enthalten im Durchschnitt

Energie:
545 kcal / 2.276 kJ
Fett:
32 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
18 g
Kohlenhydrate:
60 g
- davon Zucker:
41 g
Ballaststoffe:
1,6 g
Eiweiß:
3,5 g
Salz:
0,53 g

Zutaten

Waffeln mit Brausecreme- (44 %) und Kakaocremefüllung (22 %) auf Vollmilch-Schokolade (9 %)

Mit Himbeer- und Waldmeister-Geschmack

Pflanzliche Fette (Palm und Kokos in veränderlichen Gewichtsanteilen), Weizenmehl, Dextrose, Zucker, 4,9 % Brause-Pulver (Zucker, Säuerungsmittel (Weinsäure (L+)), Säureregulator (Natriumhydrogencarbonat), Aromen), Kakaobutter, Vollmilchpulver, 1,5 % Kakaopulver, Kakaomasse, Weizenstärke, Laktose, Volleipulver, natürliches Aroma, Rote Beete-Konzentrat, Karotten-Konzentrat, Emulgator (Soja-Lecithine), Salz, Gerstenmalzextrakt, Spirulina Konzentrat, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat).