Brause-Pulver, das Kultprodukt von Ahoj-Brause

Brause-Klassiker

Brause-Pulver

Das kultige Ahoj-Brause Brause-Pulver kennt echt jeder! Denn es hat Ahoj-Brause ja erst zu Ahoj-Brause gemacht. 

Einfach in Wasser aufgelöst verwandelt sich das Brause-Pulver nun schon seit Jahrzehnten in ein prickelnd frisches Getränk, das auch schon Omma und Oppa geliebt haben!

Wie es sich für einen Klassiker gehört, findest du in jeder Packung Brause-Pulver unsere vier bekanntesten Geschmacksrichtungen: Waldmeister, Himbeer, Orange und Zitrone.

100 g enthalten im Durchschnitt

Energie:
1380 kJ / 324 kcal
Fett:
0 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
0 g
Kohlenhydrate:
67 g
- davon Zucker:
67 g
Eiweiß:
0 g
Salz:
8,5 g

Zutaten

Zucker, Säurungsmittel: Weinsäure (L+), Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, Süßungsmittel: Natriumcyclamat, Acesulfam-K und Saccharin-Natrium, Aromen, Farbstoffe: Carotine, Beta-apo-8'-Carotinal, Anthocyane und kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline