Klein, rund und extra prickelnd: Ahoj-Brause Brause Bonbons

Brause-Boxen

Brause Bonbons

Brauchen eigentlich gar keine Vorstellung: Ahoj-Brause Brause Bonbons. Die kleinen, runden Bonbons sehen vielleicht unschuldig aus, aber sie haben den Prickel-Faktor in sich! Praktisch in der Box verpackt kannst du sie überall mithinnehmen.

Für alle die noch nicht probiert haben – worauf wartet ihr noch? Die Brause Bonbons prickeln in vier Geschmacksrichtungen: den beliebten Klassikern Himbeer, Zitrone und Orange und dazu auch noch in Cola, für alle die was Neues probieren wollen.

100 g enthalten im Durchschnitt

Energie:
382 kcal / 1.623 kJ
Fett:
1,6 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
1,6 g
Kohlenhydrate:
88 g
- davon Zucker:
71 g
Eiweiß:
0,00 g
Salz:
2,6 g

Zutaten

Brause Bonbons

Zitrone-, Orangen-, Himbeer- und Cola-Geschmack

Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel: Weinsäure (L+) und Citronensäure, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, Pflanzliche Fette (Raps) ganz gehärtet, Glukosesirup, Stärke, Aromen, Trennmittel: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Gemüse-, Pflanzen- und Fruchtkonzentrat (Rote Beete, Saflor, Karotte Spirulina und Blaubeere), Farbstoffe: Curcumin und Paprikaextrakt