Bärenstark: Brause Bärchen von Ahoj-Brause

Brause-Bärchen

Bärenstarken Brause-Spaß hast du mit den Ahoj-Brause Brause Bärchen! Und dabei sind sie auch noch so süß anzusehen und schmecken einfach nur prickelnd in den Geschmacksrichtungen Pfirsich, Banane, Cola und Erdbeere. Das ist echt einzigartig! Traubenzucker ist auch noch drin, also was will man Bär, äh wir meinen mehr?

PS: keine Sorge, darf man auch als Erwachsener schon essen!

100 g enthalten im Durchschnitt

Energie:
378 kcal / 1.605 kJ
Fett:
2,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
2,5 g
Kohlenhydrate:
85 g
- davon Zucker:
76 g
Eiweiß:
0,00 g
Salz:
2,7 g

Zutaten

Brause Bärchen mit Traubenzucker

Komprimate zum Essen

Banane-, Pfirsich-, Erdbeer-, Cola-Geschmack

Zucker, Dextrose, Maltodextrin, Säuerungsmittel: Weinsäure (L+) und Citronensäure, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, Pflanzliche Fette (Raps) ganz gehärtet, Trennmittel: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Aromen, Glukosesirup, Pflanzen-, Gemüse- und Fruchtkonzentrat (Saflor, Karotte, Süßkartoffel, Rettich, Spirulina, Kirsche, Apfel und Blaubeere), Farbstoffe: (Kurkumin und Paprikaextrakt)