Haben es in sich: Ahoj-Bonbons mit Brause-Pulver Füllung

Bonbons

Ahoj-Bonbons

Ein prickelnder Brause-Pulver Kern umhüllt von einem herrlich fruchtigen Bonbon, dass im Mund zergeht. Läuft dir auch schon das Wasser im Mund zusammen?

Die Ahoj-Bonbons sind die erstem mit Brause-Pulver gefüllten Bonbons und sorgen so für den ultimativen Prickel-Spaß.

Und wie es sich eben für Ahoj-Brause so gehört findest du in jedem Beutel Ahoj-Bonbons die vier Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeer, Orange und Zitrone. Trau dich was!

100 g enthalten im Durchschnitt

Energie:
388 kcal / 1.648 kJ
Fett:
0 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
0 g
Kohlenhydrate:
95 g
- davon Zucker:
62 g
Eiweiß:
0,00 g
Salz:
0,86 g

Zutaten

Glukosesirup, Zucker, 4 % Brausefüllung (Säuerungsmittel: Citronensäure, Zucker, Dextrose, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, Aromen), Säuerungsmittel: Citronensäure und Milchsäure, Säureregulator: Trinatriumcitrat Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Apfel, Saflor, schwarze Johannisbeere, schwarze Karotte, Kurkumawurzel), Spirulinakonzentrat, Aromen